Mobile Jugendsozialarbeit Schrobenhausen

Jeder Mensch ist für sein Leben selbst verantwortlich. Gerade für junge Menschen ist das nicht immer einfach - hier dient die Jugendsozialarbeit als Ansprechpartner und Unterstützer.

Du hast private, schulische oder berufliche Probleme und weißt alleine nicht mehr weiter? - Wende dich an uns; wir geben dir Beratung und Unterstützung in allen Lebenssituationen.

Du willst deinen Sozialraum neu gestalten, brauchst dafür aber Hilfe? Du willst in deiner Stadt aktiv werden und dich engagieren, weißt aber nicht genau wie? - Für alle Belange, die Jugendliche betreffen, findest du auch hier ein offenes Ohr. Unser Ziel ist es, die Stadt Schrobenhausen für Jugendliche attraktiv und lebendig zu gestalten. Hilf uns, dass wir dir helfen können!

Du suchst Angebote speziell für Jugendliche? - Wir finden das passende Angebot für dich!

Egal wie schwer das Leben als Jugendlicher ist; gemeinsam finden wir einen Weg. Lasst uns Schrobenhausen gemeinsam für Jugendliche attraktiver gestalten!