Verbesserung und Beschwerden
Sie haben eine Frage, ein Anliegen oder möchten etwas verbessern? Vielleicht gab es eine Situation, die Sie geärgert hat oder in der Sie sich unwohl fühlten?
Zögern Sie nicht, mit uns in Kontakt zu treten. Denn nur wenn wir von Ihrem Anliegen erfahren, können wir gemeinsam Lösungen finden, Missverständnisse klären oder Verbesserungen anstoßen.
Was wir uns wünschen:
-
Ihre Hinweise, wenn etwas nicht gut gelaufen ist
-
Ihre Ideen, wie wir Dinge besser machen können
-
Ihre Fragen, auf die Sie Antworten suchen
Sollten Sie den Eindruck haben, dass Ihr Anliegen dort nicht umfassend bearbeitet werden kann, steht Ihnen auch unsere zentrale Beschwerdestelle zur Verfügung:
beschwerde@caritas-neuburg.de
Telefonisch erreichbar vormittags unter: 08431 / 6488-110
Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen so konkret wie möglich. Nennen Sie dabei - falls nötig - auch relevante Informationen wie Ort, Zeit oder beteiligte Personen.
Wir bitten Sie, von einer anonymen Rückmeldung abzusehen, damit wir bei Rückfragen mit Ihnen in Verbindung treten können.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Gemeinsam möchten wir dazu beitragen, dass sich alle bei uns gut aufgehoben fühlen.