Beschwerden und Verbesserungsvorschläge
Sie haben Probleme oder einen Verbesserungsvorschlag? Sie haben sich geärgert, haben eine Frage oder brauchen eine Information?
Probleme, Fragen oder Ärger wollen wir gern aufnehmen und aus der Welt schaffen, Vorschläge -wenn möglich- umsetzen.
Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit, nur dann können wir daran arbeiten.
Hierzu können Sie direkt Kontakt mit der entsprechenden Dienststelle aufnehmen. Die Mailadressen und Telefonnummern sind auf dieser Homepage veröffentlicht.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Ihr Anliegen dort nicht umfänglich bearbeitet werden kann,
schreiben Sie an beschwerde@caritas-neuburg.de
Gerne können Sie vormittags auch telefonisch mit der allgemeinen Beschwerdestelle Kontakt aufnehmen unter 08431-6488 110.
Nennen Sie uns den Grund Ihres Anliegens und – wenn nötig – die Namen der betroffenen Personen, Ort und Zeit.
Bitte bleiben Sie nicht anonym, damit wir gegebenenfalls Rückfragen stellen können.